Schreinerei Gabelmann - Qualität, Erfahrung, Zuverlässigkeit

Über uns

Ihr Schreiner-Fachbetrieb für Kirchheimbolanden, Bad Kreuznach, Rockenhausen Winnweiler und Eisenberg

Schreinerei-Meisterbetrieb Gabelmann

Bereits mit 15 Jahren begann ich meine Tischler bzw. Schreinerlehre. Dort durfte ich meine erste Schmuckschatulle aus Hemlok Holz als Geschenk für meine Mutter bauen. Schon als Kind habe ich großartige Baumhäuser gebaut. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft für Holz

Bauen, Erschaffen, Reparieren, Installieren. Das ist meine Leidenschaft

Nach 16 Jahren Schreinertätigkeit drückte ich nochmals für zwei Jahre die Schulbank und legte meine Prüfung als staatl. geprüften Holztechniker mit Erfolg ab. Danach habe ich in vielen verschiedenen Firmen Erfahrungen gesammelt. Unter anderem als:

  • CAD- Konstrukteur in einem Planungsbüro für den gehobenen Innenausbau.
  • Bauleiter in einem innovativen Fertighaus Unternehmen. Dort verzichtet man komplett auf Dampfsperren, Dampfbremsen und Lüftungsanlagen und das Haussystem funktioniert.
  • Holztechniker in einer Schreinerei mit fünf Mitarbeitern zur Unterstützung der Geschäftsführung.

Am 06.08.2018 gründete ich meine eigene Schreinerei Steffen Gabelmann in meiner Garage neben unserem Bauernhaus in Imsweiler, um mein Handwerk als Holztechniker, welches mir große Freude bereitet, zu leben.

Mein Ziel ist es in fünf bis zehn Jahren eine größere Schreinerwerkstätte zu haben, wo ich unter anderem auch Auszubildenden eine Chance geben kann, sich zu entwickeln.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!